700 Grad.
Meine Temperatur.

Die Mitarbeiter/innen von VMG zeichnen sich durch Teamgeist, Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliches Handeln aus. Nur mit qualifizierten Mitarbeiter/innen lassen sich Spitzenprodukte herstellen, die von den besten Unternehmen Europas eingesetzt werden können.

VMG Metall Teamgeist
VMG Metall Aluminium Schlacke

Team-Spieler sind gefragt

Die Unternehmenskultur von VMG begünstigt Offenheit, Flexibilität gegenüber Kunden und schnelle Entscheidungen, ebenso wie die Weiterentwicklung von Mitarbeiter/innen im Unternehmen – unabhängig von Alter, Ausbildung oder Nationalität. Teamgeist und ein gutes Betriebsklima tragen wesentlich dazu bei, dass wir uns seit 1955 mit unseren Leistungen erfolgreich am Markt behaupten.

Als Unternehmen mit flachen Hierarchien und stetigem Wachstum setzt VMG auf langjährige Mitarbeiter/innen in allen Bereichen. Um die hohe Qualität unserer Produkte und den Erfolg unseres Unternehmens auch künftig sicherzustellen, bietet VMG Mitarbeiter/innen die Möglichkeit, sich ihrem Potenzial entsprechend weiterzubilden und zu entwickeln.

Heavy Metal für Anspruchsvolle

VMG gibt Einsteiger/innen eine Chance. Du gehst mutig an neue Aufgaben heran, kannst auch körperlich kräftig zupacken und hast keine Angst, dich bei der Arbeit auch
einmal schmutzig zu machen? Dann solltest du dich bei uns melden! Was ist der Deal? Du bringst Leistung – und bekommst dafür einen langfristigen Arbeitsplatz in einer Branche mit starkem Kollektivvertrag und guter Bezahlung, Teamgeist und nette Kolleg/innen, auf Wunsch Qualifizierung im Job und die Chance, dich in einem Top-Unternehmen beruflich und persönlich weiter zu entwickeln.

Interessiert? Dann schreib uns eine kurze Nachricht, warum du richtig bei uns bist, damit wir uns besser kennenlernen können.

VMG Metall Kran
VMG Metall Fräsen

„Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind offen für Initiativbewerbungen.“

Sandra Streißnig Personalmanagement

Offene Stellen

Ausbildung
mit Zukunft

Ausbildung
mit Zukunft

Warum
VMG?

  • Dank starkem Kollektivvertrag sehr guter Verdienst und hohe Zulagen
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Gemeinschaftliches und freundschaftliches Arbeitsklima (u.a. jährliches Firmenfest)
  • Weltoffen und interkulturell 
  • Arbeiten für weltbekannte
    Top-Unternehmen
  • Bahnhof Vöcklabruck zu Fuß in etwa 6 Minuten erreichbar
  • Busstation in unmittelbarer Nähe.

Zeig uns was du drauf hast!

VMG ist ein qualifizierter Ausbildungsbetrieb – viele leitende Positionen im Unternehmen werden durch ehemalige Lehrlinge besetzt. Mit einem Lehrabschluss bei VMG stehen dir alle Wege offen: Du bist qualifizierter Facharbeiter/in in einer gut bezahlten Branche, in der immer nach tüchtigen Mitarbeiter/innen gesucht wird. VMG bildet Lehrlinge in folgenden Bereichen aus:

INEO Logo
VMG Metall Lehrlinge
Muhamed Ramic

„Wir freuen uns auf deine Bewerbung.“

Muhamed Ramic Lehrlingsausbildung